Ganz einfach gesagt: Wir bieten Stand- und Videobilder für ATL- und BTL-Werbung, Marketing, Design, PR, redaktionelle Zwecke und OEMs und beliefern den Handel über alle Kanäle und in ganz Europa mit Volume-Image- und Digital-Content-Management-Lösungen. Wir sind die End-to-End-Lösung ersten Ranges für jedes Unternehmen.

Wir liefern seit über 30 Jahren branchenführende Bilder. Seit Anbeginn der Revolution der Digitalfotografie führen sind wir marktführend in der Entwicklung und Umsetzung von Best Practices zur digitalen Arbeitsweise und sind zum führenden E-Commerce-Anbieter für den Handel geworden, der Produktfotografie und Datenaufnahme und - management zu einer kompletten Content Solution verbindet.

Wenn Sie es vorziehen, die Aufnahmen an Ihrer eigenen Location zu machen, bieten wir Ihnen unvergleichliche Erfahrung in Bezug auf Probleme und ihre Lösungen. Wir betreiben zurzeit die Mehrzahl der britischen In-House-Studios für führende Multichannel-Händler.

Mit engagierten Teams bestehend aus Digitalfotografen und Retoucheuren sowie unserer unvergleichlichen Erfahrung garantieren wir Ihnen beste Ergebnisse. Wir verfügen über die größten und bestausgestatteten Studios für Digitalfotografie in London und dem gesamten Vereinigten Königreich, so dass wir praktisch alles fotografieren können, ganz egal wie groß oder klein – von einem Einzelprodukt, das qualitativ höchstwertige Ablichtung verdient, bis hin zu Hunderten von Bildern am Tag.

Durch unser einzigartiges "Shoot and Serve"-Konzept stellen wir sicher, dass Ihre Bilder überall auf der Welt über jeden Standardbrowser angesehen werden können, während die Aufnahme stattfindet. Für große Händler liefern wir die Fotos sofort per URL in Echtzeit, so dass Sie ab dem Aufnahmetag mit dem Verkauf beginnen können.
020 7267 0700
email
Logwin, Poensgenstraße 25, 40764 Lagenfeld, Deutschland

The UK's No.1 Retail Product photographers, videographers and eCom Content Providers
We provide still and video imagery for ecommerce and both ATL and BTL advertising, marketing, design, PR, editorial and OEM's along with volume image and digital content management solutions to retail. Across all channels and throughout Europe we are the end to end tier one enterprise solution.

For over 30 years we have been supplying class-leading imagery. From the outset of the digital capture revolution we have led the development and implementation of best practise digital workflow to become the UK's leading retail ecommerce provider, combining product photography, data capture and management for a complete content solution.

If you'd prefer to shoot at your own location then we have unsurpassed experience in the issues and solutions and currently successfully operate the majority of the UK's in house studios for leading multichannel retailers.

Our unique "shoot and serve" concept means your images can be viewed anywhere in the world on any standard image browser as the shoot takes place. And for major retailers, images can be instantly served by URL in virtual
real-time, allowing sales to commence from the day of the shoot.

Visit us at Fashot.com
020 7267 0700
email
Unit 1-7, 43 Carol Street, Camden Town, London, United Kingdom, NW1 0HT