Kampagnenfotografie

Portfolio
Lesen sie mehr Schließen

Wir produzieren kreative Kampagnenfotografie und Videos im Bereich Werbung. Studios in London, Birmingham, Amsterdam und Berlin bieten Platz für jegliche Art von Produktion. Von OOH-Kampagnen, Social Media Engagement und TVCs bis hin zu PR über alle physischen und digitalen Medien.

Automobilfotografie

Portfolio
Lesen sie mehr Schließen

Unser Studio für Automobilfotografie mit Sitz in Solihull in der Nähe von Birmingham bietet eine “Infinity-Auto-Bucht” mit einer der größten beweglichen Decken Europas. Automobilfotografie umfasst alle Formen des Transports, von Bussen und Motorrädern, bis zu klassischen Autos oder F1 Boliden und Concept Cars. Unsere massive, hoch gesicherte Anlage kann Ihre Geheimnisse geheim halten auch mit Wachpersonal, das rund um die Uhr vor Ort ist.

Getränkefotografie

Portfolio
Lesen sie mehr Schließen

Unsere Fotografen lieben es Getränke zu fotografieren! Wir produzieren wöchentlich Getränkefotografien und Videos und arbeiten mit Mixologen aus aller Welt, unter anderem aus New York. Wir produzieren für TV-Spots wunderschönes Eingießen, tolle Spritzer, Cocktails und atemberaubende Flaschen, alle elegant von unseren eigenen Teams in Szene gesetzt bis hin zur High-End-Retusche.

Still life Fotografie

Portfolio
Lesen sie mehr Schließen

Wir bieten Produktfotografie, die den Verbraucher begeistert und die Marke fördert. Kreativ, kurz, sauber, exquisit geschossen und nachgedruckt - es ist das Herz dessen, womit wir angefangen haben und was wir tun. Von winzigen Schmuck- und Elektronikartikeln bis hin zu Autos und Bussen.+

Möbel- und Hauswarenfotografie

Portfolio
Lesen sie mehr Schließen

Im Vereinigten Königreich haben wir das größte unabhängige Raum/Set Studio und produzieren dort jedes Jahr hunderte Bilder von Möbeln, Teppichen, Betten und Haushaltswaren. Unsere schallisolierte Holzwerkstatt ist in der Lage, alles zu bauen, was man sich vorstellen kann. Homeware- und Lifestylefotografie vor Ort ist leicht gemacht durch die Energie und Erfahrung unserer Produktionsteams. Unsere Set-Builder zielen darauf ab Sets zu erschaffen, die sich wie echte Häuser anfühlen und aussehen, womit die logistischen Herausforderungen von Shootings on-location wegfallen.

Lebensmittelfotografie

Portfolio
Lesen sie mehr Schließen

Wünderschöne Lebensmittelfotografie, die einem das Wasser im Munde zusammenlaufen lässt, für Kochbücher, Verpackungen oder Werbung, kann einige der schönsten Fotoproduktionen hervorbringen. Wir können an nur einem Tag hunderte von Bildern produzieren und so für große Supermärkte oder Hersteller eine breite Pallette von Produkten ablichten und das mit sehr kurzer Vorlaufzeit. Unsere Küchenstudios drehen auch Rezeptvideos und Zeitlupen- , oder CloseUp-Material für TVCs und online Medien.

Schmuckfotografie

Portfolio
Lesen sie mehr Schließen

Im Jahr 1985 haben wir den weltweit größten rosafarbenen Diamanten. Heute fotografieren wir mehr Schmuckstücke und Uhren als alle anderen E-Com Studios in Europa. Hier finden Sie eine kleine Auswahl von E-Commerce-Fotografie bis zu OOH Werbefotografie für einige der weltweit führenden Werbeagenturen und Marken.

Lifestylefotografie

Portfolio
Lesen sie mehr Schließen

Wir produzieren Lifestylefotografie sowohl vor Ort und auch im Studio, für Online-Landing-Seiten bis hin zu ATL- und BTL-Werbung. Egal ob authentische, aus dem Leben gegriffene Bilder oder ein A-Promi Portrait, wir können und haben alle erdenklichen Szenarien und Situationen gedreht und fotografiert. Unsere Lifestyle-Fotografen produzieren Bilder für Agenturen und Marken auf der ganzen Welt, die die Produkt- und Markenpositionierung erheblich verbessern.

Kosmetikfotografie

Portfolio
Lesen sie mehr Schließen

Kosmetikfotografie bietet riesigen Raum für Kreativität. Stills vom Produkt oder am Modell fotografierte Beauty-Shots - unsere Bilder sind bunt, dynamisch und engagiert. Revlon, Clinique, Rimmel, Lancome, Clarins, Mac, L'Oréal, Nivea, Estee Lauder, The Body Shop, Elizabeth Arden, RoC, Chanel und viele mehr - im Laufe der Jahre haben wir für sie alle produziert.

Kinderfotografie

Portfolio
Lesen sie mehr Schließen

Da wir schon häufiger Kinderfotografie für Spielzeug- und Modekataloge für britische Großhändler produziert haben, wissen wir, wie die Kleinen sich entspannen, lächeln und Spaß haben. Kinder aller Altersstufen genießen das Studio-Erlebnis und da bei uns männliche und weibliche Fotografen und Stylisten arbeiten gibt es immer eine Person, der sie sich öffenen und vertrauen, um eine möglichst unverkrampfte Atmosphäre beim Shooting zu erschaffen.

Fashot.com / Modefotografie

Hier geht's zu fashot.com
Lesen sie mehr Schließen

Packshot.com's Tochterfirma Fashot.com fotografiert alles im Bereich Fashion, von unsichtbaren Ghost Mannequins bis zu High-End-Mode. In ganz Europa produzieren die Studios von Fashot.com jedes Jahr millionen von Mode-LED-Bildern für hungrige E-Commerce-Schwergewichte und exklusive Luxus-Marken. Kein anderes Studios bietet eine so gut geschliffene E-Commerce-Workflow-Struktur an.

Campaign
Photography

View The Portfolio
Read More Close

We produce creative campaign photography and video for advertising of all kinds. Facilities in London, Birmingham, Amsterdam and Berlin offer studio spaces suited to any kind of production. From OOH campaigns, to social media engagement and TVCs to experiential PR across all physical and digital media.

Automotive
Photography

View The Portfolio
Read More Close

Our car photography studio based in Solihull near Birmingham boasts a purpose built infinity car cove with one of the largest floating ceilings in Europe. Automotive photography includes all forms of transport from busses to motorbikes, form classic cars to state of the art F1 and concept cars. Our massive highly secure facility can keep your secrets secret with interior offloading and 24-hour security.

Drink
Photography

View The Portfolio
Read More Close

Our still life photographers love a drinks shoot! We produce drink photography weekly and work with mixologists from as far afield as New York. We shoot TV end frames, pours, splashes, cocktails and stunning bottle shots all elegantly finished by our own team of high end retouchers.

Still life
Photography

View The Portfolio
Read More Close

We offer still life product photography that engages the consumer and promotes the brand. Creative, to brief, clean, exquisitely shot and post produced - it’s the heart of where we started and key to what we do. From tiny jewellery and electronics items to cars and busses, from one thing beautifully to thousands quickly.

Homeware / Sets
Photography

View The Portfolio
Read More Close

We have the UK’s largest independent room set studio producing hundreds of furniture, floor coverings, beds and homeware images each year. Our sound proofed wood working shop is capable of building anything you can imagine. Homeware lifestyle photography on location is made easy by our production teams energy and experience. However our set builders aim to create sets that feel like reel homes easing the logistical challenges of location house shoots.

Food
Photography

View The Portfolio
Read More Close

Beautiful, mouth-watering food photography for cook books, packaging and advertising can produce some of the most creative of all still life imagery. We can cater for a single shot and have catered for vast supermarket re brands of entire ranges of hundreds of images in short lead times. Our kitchen studios also shoot recipe videos and slow motion beauty footage for TVC’s and online.

Jewellery / Watches
Photography

View The Portfolio
Read More Close

In 1985 we shot the world’s largest flawless pink diamond. Today we shoot more jewellery photography and watches than any other studios in Europe. Here you will find I small selection of some of this work from ecommerce photography to OOH advertising photography for some of the world’s leading advertising agencies and brands.

Life
Photography

View The Portfolio
Read More Close

Our studios shoot lifestyle photography on location as well as in studio, from online landing pages to ATL and BTL advertising. Whether shooting candid relaxed imagery or an A list celebrity portrait we can and have shot in all imaginable scenarios. Our lifestyle photographers have produced imagery for agencies and brands across the world enhancing product and brand positioning.

Cosmetics
Photography

View The Portfolio
Read More Close

Cosmetics photography offers a huge scope for creativity. As still life photographs of product or as on model beauty photography our images are colourful, dynamic and engaging. Revlon, Clinique, Rimmel, Lancome, Clarins, Mac, L’Oréal, Nivea, Estee Lauder, The Body Shop, Elizabeth Arden, RoC, Chanel and many more - over the years we have shot for them all.

Children
Photography

View The Portfolio
Read More Close

Having produced children photography for toy and fashion catalogues for the UK’s largest childrens retailers we know how to make them relax, smile and have fun. Kids of all ages enjoy the studio experience and as we have male and female photographers and stylists we can always find a personality that they will warm to.

Fashot.com / Fashion
Photography

Go to Fashot.com
Read More Close

Packshot.com’s satellite brand Fashot.com shoots everything from invisible ghost mannequins, to high end fashion. Across Europe Fashot.com’s studios produce millions of fashion led images every year for hungry ecommerce heavyweights to exclusive luxury labels. No other studios offer such a well-honed ecommerce workflow structure. These systems are supported by high end creatives giving a 360-degree image solution.