Produktvideo

Portfolio
Lesen sie mehr

Fangen Sie das Design und die Funktionalität Ihres Produkts durch aussagekräftige Videoinhalte ein und teilen Sie es mit Ihrem Publikum. Unsere Produktvideos erwecken einfache Alltagsprodukte genauso zum Leben, wie hochwertigere Waren wie Schmuck, Autos oder Technik. Wir bieten Ihnen einen maßgeschneiderten Service, der Ihr Produkt versteht und seine Details, Schönheit und den Zweck widerspiegelt. Von der Location bis hin zu Motion Control Rotationen - wir stellen Ihr Produkt in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit.

Werbespots

Portfolio
Lesen sie mehr

Wir erschaffen Werbespots, die Ihre Kunden faszinieren, egal ob sie fernsehen, in Internet surfen, auf sozialen Netzwerken unterwegs sind oder vor Ort im Laden. Wir produzieren für führende Marken und Agenturen Inhalte für weltweite Kampagnen genauso sorgfältig, wie einfache Social Media Postings, denn wir können unsere umfangreichen Erfahrungen in allen Formen von Videoproduktionen einsetzen, um eine Idee vom Konzept bis zum fertigen Video umzusetzen.

BEHIND THE SCENES

Portfolio
Lesen sie mehr

Maximieren Sie das Potenzial Ihres Shootings, indem Sie Ihrem Kunden einen Blick hinter die Kulissen gewähren und die harte Arbeit und kreative Prozesse bei der Entstehung zeigen. Egal, ob Sie einen Teaser produzieren, den BTS-Look erstellen oder einen Moment für Social Media oder zum internen Gebrauch festhalten möchten, unsere kostengünstige Arbeitsweise ermöglicht es Ihnen, die magischen Momente der Produktion einzufangen.

E-commerce

Portfolio
Lesen sie mehr

Egal ob High Fashion oder prêt-à-porter, wir verstehen Ihre Marke und erstellen aufregende Videoinhalte, die für Zweck und Plattform perfekt zugeschnitten sind. Von Modefilmen und Werbespots, bis Catwalks und kreative Look-Books für große Modehändler, Designer und weltbekannte Marken - Fashot kombiniert modernste Technologie mit einem scharfen Auge für Details, um Ihre Marke zum Leben zu erwecken und Ihre Kunden mit einzubinden, egal ob online oder im Geschäft.

LIVE EVENTS

Portfolio
Lesen sie mehr

Teilen Sie die Faszination eines Live Events! Ob Live-Sendung für TV oder Online, Content-Capture für die spätere Bearbeitung, ein Dokumentarfilm, ein Interview oder irgendetwas dazwischen - unser Live-Event-Team ist immer bereit für Shootings überall auf der Welt. Durch umfangreiche Netzwerke, die unsereTeams über Kontinente verbinden, bieten wir die Manpower und Technik, Ihre Veranstaltung zu erfassen, egal wie groß oder klein.

Product Video

View The Portfolio
Read More Close

Capture the design and functionality of your product and share it with your audience through video content that they can relate to.  Capable of bringing simple products to life, or creating video befitting high-value goods such as jewellery, cars and technology, we offer a bespoke video production service that understands your product and reflects its detail, beauty and purpose.  From location settings to motion control rotations, we place your product at the centre of attention.

Commercials

View The Portfolio
Read More Close

We create commercials that will engage your customer whether they're watching TV, surfing online, social networking, on the go or at point of sale.  Trusted by global brands and agencies to deliver everything from global campaigns to social posts, we are able to make use of our extensive experience in all forms of video commercials to work with you to take an idea from concept to finished video content.

BEHIND THE SCENES

View The Portfolio
Read More Close

Maximise the potential of your video shoot by offering your viewer a peek behind the curtain and share the hard work and creativity that went into the finished product through Behind the Scenes content.  Whether you're looking to produce a teaser, create the BTS look, or just capture the moment for social or internal use, our cost effective approach allows you to capture the magic moments of production with minimal impact to the shoot.

E-commerce

View The Portfolio
Read More Close

Whether you’re high fashion or high street, we are capable of understanding your brand and creating stylish video content that is fit for purpose and platform.  Experienced creators of fashion films and commercials, catwalk and creative look books for leading fashion retailers, designers and brands, Fashot combines cutting edge technology with a sharp eye for detail to bring your brand to life and engage your audience whether they're online or in-store. 

Live Events

View The Portfolio
Read More Close

Share the electricity of a live event! Whether it’s live broadcast for TV or online, content capture for later edit and delivery, a documentary, an interview or anything in-between, our live events team are ready to gear-up and start shooting anywhere around the world. With extensive networks connecting crews across continents, we offer the people and technology capable of capturing your event, no matter how big or small.